Verbindung zum Storefront funktioniert nach Update nicht mehr richtig

  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0

EHammann erstellte das Thema Verbindung zum Storefront funktioniert nach Update nicht mehr richtig

Liebes Forum,

ich habe meinen Storefront-Server von 3.9. auf 3.12 upgedatet, und seit dem funktioniert bei einigen Benutzern mit einigen Browsern (bei mir z.B. mit dem IExplorer) die Verbindung nicht mehr. Man kann sich am Netscaler noch anmelden, dann kommt ein Bild mit "Receiver" (siehe Anhang). Normalerweise geht das nach spätestens ein paar Sekunden wieder weg und man sieht seine Applikationen, aber jetzt bleibt es für immer in einer Art Endlosschleife. Ich habe meinen Receiver aktualisiert, hat aber nichts genützt. Direkt aus dem Receiver heraus und auch mit Firefox funktioniert es aber seltsamerweise.
Hat jemand eine Idee, was da schiefläuft?


Viele Dank,

Ernst Hammann
#219
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 128
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 5

koetzing antwortete auf das Thema: Verbindung zum Storefront funktioniert nach Update nicht mehr richtig

Leider müsste man hier alle Einstellungen noch mal durchgehen...

cheers,
Thomas
#220

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.