Storefront Timeout

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

ollivetti erstellte das Thema Storefront Timeout

Hallo, ich habe bemerkt, dass wir zeitweise ein Timeout beim Verbinden zum Storefront haben. Der Browser versucht abc.yy.at zu laden. Das dauert dann ewig. Browser schließen, wieder öffnen -> gleiches Ergebnis. Nach einen Reboot geht es dann, wobei ich nicht ganz glaube, dass es daran liegt. Wenn man abwartet, kann Minuten dauern, dann erscheint doch mal die Anmeldeseite.
Wir haben SF 3.8 im Einsatz und verbinden mittels Firefox der Thinclients auf die Appliance Site. 2 SF Server sind über LB am Netscaler verfügbar.

Ich würde gerne wissen wie ich mit dem Troubeshooting beginnen soll. Trace Level am SF höher setzen? Oder direkt am Netscaler?
Könnte natürlich auch am Firefox liegen.

Ich wäre über ein paar Tipps sehr froh.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
#173

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 127
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 5

koetzing antwortete auf das Thema: Storefront Timeout

Als erstes den Load-Balancer komplett aus der Gleichung nehmen und dann auch anfangs nur einen SF verwenden.

Also DNS auf einen umbiegen und dann testen ist der erste Schritt!

cheers,
Thomas
#174

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

ollivetti antwortete auf das Thema: Storefront Timeout

Vielen Dank. Das macht Sinn! Ich melde mich wieder nachdem ich beide SF einzeln mit DNS umdrehen getestet habe.
#175

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

ollivetti antwortete auf das Thema: Storefront Timeout

Eine Neuinstallation löste das Problem. Danke nochmals für die Unterstützung.
LG
#230

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.