XenApp 7.11 - Lastverteilung auf XenApp Server

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

malarkey erstellte das Thema XenApp 7.11 - Lastverteilung auf XenApp Server

Hallo,

auf einer Citrix XenApp Umgebung mit 6 XenApp Terminalserver (XA1 bis XA6) gibt es Probleme bei der Sitzungsverteilung. Die Terminalserver 2012 R2 laufen unter VMware. Als Clients melden sich IGEL UD3 per Citrix Receiver am Storefront an.

Zu Beginn war die Sitzungsverteilung gut. Dann fiel auf, dass sich die Sitzungen nur noch auf den Servern XA2 bis XA6 verteilen. Auf XA1 läuft keine einzige Sitzung. Nun starte ich den XA1 neu (über Citrix Studio) und es laufen langsam wieder Sitzungen darauf. Nach 3 Tagen gehen die Sitzungen auf diesem wieder gegen Null und ich muss wieder neu starten.
Auch nach einem Aktualisieren des Maschinenkataloges samt Rollout des XA1 bleibt das Problem bestehen.

Der Screenshot im Anhang zeigt den Sitzungsverlauf des XA1 und XA5. Letztere läuft. Der Neustart war am 06.06.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir helfen?
#149
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 125
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 5

koetzing antwortete auf das Thema: XenApp 7.11 - Lastverteilung auf XenApp Server

Habe ich noch nie gehabt.

cheers,
Thomas
#152

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.