USB Redirection Iphone und Digicams

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

maharani erstellte das Thema USB Redirection Iphone und Digicams

Hallo,
folgendes zu Farm: Provisionierte Xenapp 7.11 mit Win2008R2 Servern. Desktop wurde veröffentlicht

Ich habe das Problem, dass seit dem Update von der Version 6.5 auf 7.11die USB Redirection für Iphones und diverse DigitalKameras an unseren ThinClients nicht funktioniert. Es wird kein Wechseldatenträger im Explorer angezeigt. USB Sticks funktionieren und werden gemappt. Wenn ich das Iphone mit dem selben Benutzer an einem Laptop anschliesse und den Windows Explorer über Citrix öffne, dann wird das Iphone gemappt.
Somit sind eigentlich die Citrix Policys auszuschliessen. Wir haben Wyse, HP t510 und NComputing N500 ThinClients. Beim Update mussten die HP und Ncomputing Modelle einem Firmwareupdate unterzogen werden, aber nun funktioniert es bei keinem dieser Modelle. Nach einem Telefonat mit HP wurde mir gesagt, ich solle mich mit Apple in Verbindung setzen, da vermutlich die Treiber auf dem HP ThinClients aktualisiert werden müssten. Ncomputing habe ich noch kein Reaktion.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder eine Idee, weshalb es nicht geht?
Danke
Im Anhang sind die Policy Einstellungen
#113
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.