Sie wollen Ihre Citrix Umgebung mal von einem echten Citrix Experten mit langjähriger Erfahrung prüfen lassen? Thomas Kötzing nimmt immer wieder Citrix Umgebungen unter die Lupe und gibt Ihnen wichtige Hinweise, wie Ihre Umgebung rund laufen könnte oder beseitigt Probleme.
Oft sind es "Kleinigkeiten", die aber einen enormen Unterschied ausmachen können. Herr Kötzing hat im Laufe seiner Freiberuflichkeit Citrix Umgebungen mit wenigen Benutzern bis hin zu mehreren 10.000 Benutzern einem Review unterzogen. Je nach gewünschtem Umfang dauert ein Check ein bis mehrere Tage, und oft hängen Kunden einen Workshop gleich mit dran.
Review der Citrix Umgebung
Sie erhalten ein ausführliches Protokoll mit:
Natürlich können wir Sie bei der anschließenden Umsetzung unterstützen! |
|
||
Größe der KundenumgebungenMai 2021 - Heute - 3.500 gleichzeitige Benutzer, Review, Re-Design, Fehlerbehebung und Unterstützung des Betriebs. Jul 2022 - 250 gleichzeitige Benutzer, Juni 2022 - 2.000 gleichzeitige Benutzer, Review, Virtual App and Desktop Mai 2022 - 2.700 gleichzeitige Benutzer, Review, Virtual App and Desktop Dezember 2021 - 110 gleichzeitige Benutzer, Review, Virtual App and Desktop November 2021 - 250 gleichzeitige Benutzer, Review, Microsoft MFA Integration. Oktober 2021 - 250 gleichzeitige Benutzer, Review. Re-Design der Umgebung und Unterstützung des Betriebs. Juni 2021 - 200 gleichzeitige Benutzer, Review, Microsoft MFA Integration, Re-Design der Umgebung und Unterstützung des Betriebs. Juni 2020 - 320 gleichzeitige Benutzer, Review, Virtual App and Desktop April 2020 - 2.300 gleichzeitige Benutzer, Review, Virtual App and Desktop März 2020 - 260 gleichzeitige Benutzer, Review, Virtual App and Desktop Dez 2020 - 800 gleichzeitige Benutzer, Review Unterstützung des Betriebs. Mai 2019 - 4.000 gleichzeitige Benutzer, Review, XenDesktop, App-V, WEM, FSLogix Dez-Mai 2019 - 6.000 gleichzeitige Benutzer Review, Fehlerbehebungen Nov 2018 - 150 gleichzeitige Benutzer , Review, XenDesktop Okt 2018 - 300 gleichzeitige Benutzer, Review XenApp |
Das sagen Kunden nach dem Review"Mit dieser Mail möchte ich mich erstmal für den großen Erkenntnisgewinn durch Ihr Wirken bedanken. Sie haben uns sehr geholfen, und ich würde mich freuen, bei nächster Gelegenheit wieder auf Ihre Hilfe setzten zu dürfen" Leiter Managed Services
"Viele Danke für die Mühe und die gute Zusammenarbeit. Bereichsleiter IT/Technik |
||